Mitmachen!

Werde unser Kooperationspartner!

Wir brauchen dich als weiteren Kooperationspartner, denn rethink coop können wir nur gemeinsam umsetzen. Wir sind auf der Suche nach finanzieller Unterstützung dieses bisher ehrenamtlichen Projektes, um im nächsten Schritt eine gemeinnützige Kern-Genossenschaft entstehen zu lassen, die alle weiteren Gründungen initiiert, Geflüchtete berät und begleitet, in Deutschland und europaweit.

 

Werde unser Kooperationspartner! Die gemeinnützige Hertie-Stiftung ist es bereits: Wir machen mit beim Deutschen Integrationspreis 2018. Diese Kooperationspartner unterstützen uns bereits: mehr.


Finanziell unterstützen

Rethink coop finanziert sich zurzeit aus privaten Mitteln und einer Crowdfunding Kampagne ab dem 09. April 2018 auf startnext.com. Du kannst nicht auf das Crowdfunding warten und möchtest uns sofort unterstützen? Dann melde dich bei uns! Spendenbescheinigungen können wir erst nach Gründung der gemeinnützigen Kern-Genossenschaft ausstellen.



Crowdfunding auf startnext.com vom 09.04.2018 bis 09.05.2018

Unsere rethink coop Kampagne auf startnext.com startete am 09.04.2018. Wir haben unser Fundingziel erreicht und starten jetzt mit der Umsetzung des Pilotprojektes. Du möchtest mehr erfahren? Dann folge uns auf Facebook und Instagram.